10. August – ein abwechslungsreicher Wahlkampftag

Ein Tag, der mit eher leisen Tönen in Pasewalk begann und mit lautstarken Techno-Klängen in Schwerin endete. Auf dem Kreisparteitag der LINKEN PUR hat Dietmar Bartsch im Beisein des Direktkandidaten im WK 16, Torsten Koplin, die GenossInnen motiviert, zuversichtlich und engagiert in den Wahlkampf zu gehen. DIE LINKE kann eine gute Bilanz vorweisen und hat ein gutes Programm, mit dem sie um die Stimmen der Wähler wirbt. 

“Schlag den Bartsch” – hat zahlreiche Neugierige und 17 Schachinteressierte nach Gadebusch zum Sommerfest gelockt.
Ansprache Dietmar_im_Gespräch (2)

SF-Gadebusch 5  SF-Gadebusch 5  SF-Gadebusch 6
Der Tag ging zu Ende mit einem Besuch beim “PLACE 2 BE-Festival 2013” in Schwerin. Schwerins Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow ist es zu verdanken, dass die Veranstalter das Gelände am Marstall für das Event nutzen konnten, was von den Jugendlichen und jung Gebliebenen gut angenommen wurde.

P2B-Festival - Foto mwpics (83) Foto 1