DIE LINKE SWM im Kommunalwahlkampf

Am 7.6.09 finden in M-V neben den Wahlen zum Europaparlament auch Kommunalwahlen statt. Gemeinsam mit der Kreisvorsitzenden Helga Schwartzer habe ich am 17.4. u.a. das MKV – einen der größten Arbeitgeber in Hagenow – besucht. Es war gut zu erfahren, dass die aktuelle Krise noch keine gravierenden Auswirkungen auf den Betrieb hat. Niemand weiß, wie die Entwicklungen in den kommenden Wochen und Monaten verlaufen werden. In den Gesprächen mit der Geschäftsführung des MKV konnte ich – wie auch am Nachmittag in einer Kleingartensparte und im nachfolgenden “Politischen Stammtisch” die Positionen unserer Partei in den aktuellen politischen Debatten erläutern. Ich hoffe, damit auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass am 7. Juni bei beiden Wahlen die Wählerinnen und Wähler gute Gründe haben, alle Stimmen der LINKEN zu geben.

Bericht in der SVZ